0 25 72/9 60 77 22
Sie sind hier: News  >  Danksagung
Sonntag, 20. Mai 2018
 

Ich möchte mich bedanken, bei


- den großen / kleinen Patienten und Eltern, die sich mit Lust und Spaß für die Fotos zur Verfügung gestellt haben.

- meinen Mitarbeiterinnen, die mit Freude und Liebe zu Ihrem Beruf, für mich, meine Praxis und den Patienten da sind.

- allen Patienten, die mich im Laufe meines Berufes begleitet und diese Praxis erst so ermöglicht haben, wie sie jetzt ist.

- und besonders bei meinem Sohn, meinem Lebensgefährten und meinen Freunden, die mich immer geduldig

  und mit viel Wertschätzung unterstützt haben.

 - Diana Kurz, die mit soviel Energie und Hingabe dazu beigetragen hat, diese Homepage entstehen zu lassen. 

- Kai Schenk, der auf dem Boden gelegen oder auf Stühlen gestanden hat, um diese schönen Fotos schießen zu können.

- Horst-Michael Oertle, der mit seinen Ideen und Vorschlägen, Strukturen und Ordnung in dieses Projekt gebracht hat.