Patientenstimmen

Sebastian Kellers Oktober 2020

Da ich als Sporttherapeut und Sportlehrer sehr oft in Hallen unterrichte, wird meine Stimme dementsprechend sehr stark gefordert. Ich kenne Silke Beckmann schon länger schätze sie für ihre super nette und zugewandte Art. Als ich Stimmprobleme bekam, fiel meine Wahl für eine Logopädiepraxis daher nicht schwer. Eine sehr gründliche Anamnese und zwei Übungen später, war meine Stimme deutlich entspannter. Die Schnelligkeit meiner Genesung spricht für ihre Professionalität. Alleine für die Stimmübungen sollte die Praxis eigentlich jeder Lehrer mal besuchen.

Irina R. Februar 2020

Die Beste Praxis. Super freundliches und kompetentes Team. Es wird auf spielerischer Weise die richtige Ausprache trainiert. Die Kinder haben Spass und merken garnicht, das eigentlich gelernt wird. Nach jeder Sitzung gibts ein Feedback,sodass man immer auf dem neuesten Stand ist. Von mir gibt es 5 Sterne. Kommen gerne immer wieder 🙂

Astrid G. 2019

Wir waren einigen Jahren mit unserem Kind hier in der Behandlung und mehr als gut zufrieden. Wir konnten eine individuelle Behandlung erleben die sich immer wieder auf unserer Kind ausgerichtet hat. Auch wir als Eltern wurden bestmöglich in die Therapie mit einbezogen um diese zu Hause fortzuführen.
Unser Kind ist immer gerne gegangen und hatte nie das Gefühl es wäre eine Therapie.

Michaela O. März 2015

In meinem Beruf bin ich auf meine Stimme angewiesen und bekam vor der Behandlung bei Frau Somberger immer mehr Schwierigkeiten ohne Verkrampfungen im Hals zu sprechen.

Die 20 Stunden bei Frau Somberger haben mir viele wertvolle Informationen zur Atmung, Stimme Haltung und Artikulation gegeben. Die unterschiedlichen Übungen haben mir Spaß gemacht und es ist spürbar, dass Frau Somberger mit Herzblut bei der Sache ist.

Ich kann ihre Praxis jedem empfehlen, der eine qualifizierte Betreuung rund um Logopädie, Stimmtraining und persönlicher Weiterentwicklung sucht.

Hendrik 2013

Wie versprochen, schicke ich Dir ein Foto von meiner Einschulung. Das war ein spannender Tag.
Mein Sprechen ist total super und mit den neuen Zähnen geht das noch viel besser.
Nochmal „Danke schön“ für deine Hilfe und viele Grüße aus Emsbüren.

H. Nowitziky  1966

Bleiben Sie weiter so überzeugend positiv.

 

S. Varelmann 2000

Ich fahre eine große Ernte nach Hause. Dabei haben Sie mir sehr geholfen.

 

Leon  2007

Danke, dass du mir zeigst, wie ich die Zunge parken muss.

Frohe Weihnachten, schöne Geschenke und bis bald,

Sebastian  2009

Danke für die Jahre mit Spass, Lernen, Freude und Lachen

 

Ian2007

Vielen Dank für die tollen Jahre und die super Unterstützung.

 

M. Thimm1997

Sich sehnen nach angstfreien Räumen,

vertraut gemacht nicht durch Waffen und Stärke.

Schwächen zeigen können ohne angefallen zu werden.

zu Anderen gehören und doch – frei zu sein -!

Vielen, vielen Dank